Blu-ray Disc

Mr. Billion

Art.Nr.  980227
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Guido Falcone (TERENCE HILL) führt ein bescheidenes Leben als Automechaniker in Italien – bis er erfährt, dass sein amerikanischer Onkel verstorben ist und ihm ein gigantisches Firmenimperium hinterlassen hat! Um sein Erbe antreten zu können, muss Guido jedoch innerhalb von 20 Tagen von Rom nach San Francisco reisen und den Vertrag unterschreiben. John Cutler (OSCAR-Nominee JACKIE GLEASON), der Assistent des verstorbenen Milliardärs, versucht mit allen Mitteln, Guido an der Annahme des Nachlasses zu hindern, da er es selbst auf das Vermögen abgesehen hat. Er hetzt Killer, Entführer, korrupte Sheriffs und die verführerische Rosie (OSCAR-Nominee VALERIE PERRINE) auf den jungen Italiener und es beginnt eine halsbrecherische Verfolgungsjagd quer durch die USA.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH
Regie Jonathan Kaplan
Spieldauer in Min. 93
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 2.0 Mono) / Englisch(DTS HD 2.0 Mono) / Italienisch(DTS HD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 26.06.2015