DVD

Mr. Sloane

Art.Nr.  2228987
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Mit den gescheiterten Versuchen einer Ehe, einer beruflichen Karriere und sogar eines Suizidversuchs, ist der in Watford lebende Jeremy Sloane (Nick Frost) weit davon entfernt, 1969 als ein erfolgreiches Jahr zu bezeichnen.

Aber mit einem neuen Job in Sicht und der Telefonnummer einer möglichen neuen Liebe, könnte sich Mr. Sloanes Pech schon bald in Glück umwandeln. Doch wie so oft steht er sich dabei selbst im Weg...

Superstar Nick Frost glänzt in dieser absolut liebenswürdigen Comedy – Serie.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Comedy
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Polyband/WVG
Regie Robert B. Weide
Spieldauer in Min. 154
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 24.11.2017