{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mueller-toy-place-baby-braucht-deine-zugneigung-60-cm-403750/","name":"Müller - Toy Place - Baby braucht Deine Zugneigung, 60 cm","image":"https://static.mueller.de/284127422-PV-0/pdmain/mueller-toy-place-baby-braucht-deine-zugneigung-60-cm.webp","description":"Nimm mich in den Arm und kuschel mit mir. Wenn ich müde bin, lege ich mich hin und schliesse meine Augen. \nWeich gefüllte Puppe. \nKopf, Arme und Beine aus Kunststoff.\nGrösse ca. 60 cm.\nAb 2 Jahren.","sku":"403750","gtin13":"2200040375078","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mueller-toy-place-baby-braucht-deine-zugneigung-60-cm-403750/","priceCurrency":"EUR","price":"31.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Müller - Toy Place - Baby braucht Deine Zugneigung, 60 cm

Art.Nr.  403750
31,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nimm mich in den Arm und kuschel mit mir. Wenn ich müde bin, lege ich mich hin und schliesse meine Augen. Weich gefüllte Puppe. Kopf, Arme und Beine aus Kunststoff. Grösse ca. 60 cm. Ab 2 Jahren.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 96300
Lizenz Toy Place Puppen
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weichpuppen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.