Müller - Toy Place - Mein Baby wird wieder Gesund!

Art.Nr.  899958
39,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Toy Place - Mein Baby wird wieder Gesund!

Hab mich lieb und pflege mich!

Ich weine, huste, niese und meine Bäckchen werden ganz rot. Mach mich wieder Gesund!
Höre meinen Herzschlag mit dem Stethoskop, messe Fieber und den Blutdruck und untersuche mich. Gibst Du mir meine Medizin, fange ich an fröhlich zu kichern und schlafe sanft ein.

Weich gefüllte Puppe mit Strampler bekleidet. Arme, Beine und Gesicht sind aus Kunststoff. Mit beweglichen Augen.

Größe: 38 cm
Auswechselbaren Mignonzellen AA (3 x LR06)

Zubehör:
Fieber-Thermometer, Medikamentendöschen (ohne Inhalt), Medizinlöffel, Stethoskop, Spritze, Blutdruckmessgerät, Stirnlupe, 2 x Patientenkarten.

Warnhinweise:
Achtung! Ncht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 899958
Lizenz Toy Place Puppen
Altersempfehlung ab 3
Altersempfehlung bis 8
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr.