Blu-ray Disc

My Hero Academia - Vol. 2

Art.Nr.  2379207
34,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Jeder kann ein Held sein!
Izuku hat es tatsächlich geschafft, die Aufnahmeprüfung für die Yuei-Akademie, Abteilung Superhelden, zu bestehen! Leider steht er aber schon am ersten Tag kurz davor, direkt wieder von der Schule zu fliegen. Weil er seine Spezialität „One For All“ noch nicht richtig einsetzen kann, landet er beim großen Eignungstest auf dem letzten Platz. Glücklicherweise verzichtet Klassenlehrer Aizawa aber doch darauf, Izuku sofort nach Hause zu schicken. Während der Wuschelkopf erleichtert erste Freundschaften mit „Zero Gravity“ Ochako und „Engine“ Tenya schließt, will er im Fach „Grundlagen der Heldenkunde“ beweisen, dass er sogar gegen den superstarken Katsuki bestehen kann. Mit dem festen Willen zu gewinnen und einer klugen Taktik gibt Izuku sein Bestes. Doch wird er im Kampf mit dem gegnerischen Team auch seine unkontrollierte Kraft einsetzen?

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Kenji Nagasaki
Spieldauer in Min. 100
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 15.06.2018