{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/my-lesbian-love-story-teil-1-IPN2886134/","name":"My Lesbian Love Story - Teil 1","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260267334461_pv_645027/pdmain/my-lesbian-love-story-teil-1.webp","description":"Los Angeles 1990: Die schüchterne Sam besucht im letzten Jahr die High School. Mit den Jungs in ihrer Klasse kann sie wenig anfangen, doch als sie bei ihrer Freundin Nicole übernachtet, bemerkt sie, wie es sie erregt neben einer jungen Frau im Bett zu liegen. Die Mädchen masturbieren nebeneinander, aber sagen kein Wort, während sie beginnen den Körper der anderen zu erforschen. Sam ist verwirrt, doch dann trifft sie die erfahrene Meg, die ihr in einer wilden Partynacht geduldig zeigt, wie zwei Frauen sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen können. Und Sam lernt, dass sie nicht so alleine ist, wie sie denkt.","sku":"IPN2886134","gtin13":"4260267334461","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/my-lesbian-love-story-teil-1-IPN2886134/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

My Lesbian Love Story - Teil 1

Art.Nr.  2886134
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Los Angeles 1990: Die schüchterne Sam besucht im letzten Jahr die High School. Mit den Jungs in ihrer Klasse kann sie wenig anfangen, doch als sie bei ihrer Freundin Nicole übernachtet, bemerkt sie, wie es sie erregt neben einer jungen Frau im Bett zu liegen. Die Mädchen masturbieren nebeneinander, aber sagen kein Wort, während sie beginnen den Körper der anderen zu erforschen. Sam ist verwirrt, doch dann trifft sie die erfahrene Meg, die ihr in einer wilden Partynacht geduldig zeigt, wie zwei Frauen sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen können. Und Sam lernt, dass sie nicht so alleine ist, wie sie denkt.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Bildergalerie; Trailer; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 96
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regisseur Bree Mills
Schauspieler Kenna James,Kristen Scott,Kendra Spade,Wolf Hudson,Aidra Fox
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik|Lesbian