{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/naduria-bio-flohsamenschalen-2686977/","name":"NADURIA Bio Flohsamenschalen","image":"https://static.mueller.de/markant_04260390244200_pv_2909408/pdmain/naduria-bio-flohsamenschalen.webp","description":"Mit Flöhen hat dieses Superfood nun wirklich nichts zu tun. Der Name kommt daher, weil die Frucht des Flohkrauts zwei kleine rotbraune, glänzende Samen hat, die an Flöhe erinnern. Eine ausführliche Erläuterung mit lateinischen Namen juckt Dich wahrscheinlich nicht, deshalb erzählen wir Dir lieber, was Flohsamenschalen für Deine Verdauung und Dein Wohlbefinden tun können: Verdauungsförderne Eigenschaften,Unterstützen die Darmregulation,Reich an Ballaststoffen,Gemahlen und geschmacksneutral,Zum Einrühren in Wasser, Säfte, Joghurt und Müsli,Vegan, fair und bio","sku":"2686977","gtin13":"4260390244200","brand":{"@type":"Brand","name":"NADURIA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/naduria-bio-flohsamenschalen-2686977/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NADURIA Bio Flohsamenschalen

Art.Nr.  2686977
7,99 €
39,95 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit Flöhen hat dieses Superfood nun wirklich nichts zu tun. Der Name kommt daher, weil die Frucht des Flohkrauts zwei kleine rotbraune, glänzende Samen hat, die an Flöhe erinnern. Eine ausführliche Erläuterung mit lateinischen Namen juckt Dich wahrscheinlich nicht, deshalb erzählen wir Dir lieber, was Flohsamenschalen für Deine Verdauung und Dein Wohlbefinden tun können:
  • Verdauungsförderne Eigenschaften,Unterstützen die Darmregulation,Reich an Ballaststoffen,Gemahlen und geschmacksneutral,Zum Einrühren in Wasser, Säfte, Joghurt und Müsli,Vegan, fair und bio

Zertifizierung

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme geschützt, sowie trocken lagern.
Zielgruppe Unisex
Kontakt Duria Global GmbH & Co. KG
Kontaktadresse Hämmerchensgäßchen 2a, DE- 52349 Düren
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-003
Anwendungshinweis 2 Mal täglich einen gestrichenen Teelöffel (ca. 3 g) in mind. 200 ml Flüssigkeit einrühren. 2 Minuten quellen lassen und trnken. Anschließend 1-2 weitere Gläser Wasser trinken. Für Kinder von 6 bis 12 Jahren ist ein Teelöffel pro Tag empfehlenswert.
Inhalt 200 g
Bio Ja
Zutaten Flohsamenschalen*. *aus biologischer Landwirtschaft
Produkttyp Nüsse, Saaten & Trockenfrüchte

Gefahrenhinweis

Gleich nach der Zubereitung mit reichlich Flüssigkeit verzehren.

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 782 kj / 193 kcal
Fett in g 0.5 g
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0.1 g
Kohlenhydrate in g 3.5 g
- davon Zucker in g 0.5 g
Ballaststoffe in g 85.0 g
Eiweiß in g 1.5 g
Salz in g 0.3 g