Blu-ray Disc

Naruto Shippuden - Das endlose Tsukuyomi - Die Beschwörung - Staffel 20.1: Folgen 634-641 - Uncut [2 BRs]

Art.Nr.  2245316
59,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der erste Teil der 20. Staffel Naruto Shippuden mit den Episoden 634-641 erstmals auf DVD und Blu-ray

Nicht nur, dass Madara Uchiha durch das Rinne Tensei Jutsu wieder unter den Lebenden weilt, er wird mit den Biju auch noch zum Rikudo Sennin. Nachdem Kurama aus Naruto herausgezogen wurde, hängt sein Leben nur noch am seidenen Faden. Auch für Sasuke sieht es schlecht aus, da auch er im Kampf gegen Madara den Kürzeren gezogen hat. Während Sakura und Kabuto versuchen, die beiden zu retten, stellt sich Guy dem nahezu übermächtigen Madara entgegen. Er öffnet die acht inneren Tore und entfesselt damit Kräfte, die den Uchiha tatsächlich in die Knie zu zwingen scheinen…

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!


Episoden:
414 Dem Tode nahe
415 Zwei Mangekyo
416 Die Entstehung des Teams Minato
417 Du bist meine Rückendeckung
418 Die Grüne Bestie gegen Rikudo Madara
419 Papas Jugend
420 Das Öffnen aller acht inneren Tore
421 Rikudo Sennin

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Hayato Date
Spieldauer in Min. 184
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.02.2018