DVD

Naruto Shippuden - Der vierte große Shinobi Weltkrieg - Die Rückkehr von Team 7 - Staffel 17: Folgen 582-592 - Uncut [3 DVDs]

Art.Nr.  2160673
59,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die 17. Staffel Naruto mit den Episoden 582-592 erstmals in Deutsch auf DVD und Blu-ray.

Madara und Obito kämpfen gegen die vereinte Shinobi-Allianz. Naruto stellt sich ihnen Seite an Seite mit seinen Freunden entgegen, doch ein Sieg gegen die beiden scheint aussichtslos. Und auch Narutos Schwur, seine Kameraden zu beschützen, gerät ins Wanken. Unterdessen geht Sasuke nach wie vor seinen eigenen Weg, der ihn diesmal an einen nur allzu bekannten Ort führt. Dort trifft er einen Entschluss: Er möchte Itachis Vermächtnis verteidigen und die Welt in der er lebt retten.
Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2.

In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Naruto Shippuuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Episoden:
362 Kakashis Entscheidung (582)
363 Das Jutsu der Shinobi-Allianz (583)
364 Wer mit anderen verbunden ist (584)
365 Die im Schatten tanzen (585)
366 Die Allwissenden (586)
367 Hashirama und Madara (587)
368 Bürgerkriegszeiten (588)
369 Der wahre Traum (589)
370 Sasukes Antwort (590)
371 Das hohle Loch (591)
372 Etwas Ausfüllendes (592)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Hayato Date
Spieldauer in Min. 244
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 15.05.2017