DVD

Naruto Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers - The Movie 3

Art.Nr.  2080244
21,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt Hiruko, ein abtrünniger Shinobi, dessen Plan es ist, fünf verschiedene Kekkei Genkai zu absorbieren, um mit dieser Macht die Welt zu kontrollieren. Zum Ziel fehlt ihm nur noch Kakashis Sharingan. Dieser fasst mit Tsunade einen tragischen Entschluss: Er will sich für sein Dorf opfern und sich Hiruko stellen. Das kann Naruto nicht zulassen! Fest entschlossen widersetzt er sich allen Anweisungen und zieht los, um Kakashi zu retten. Können Naruto und seine Freunde Kakashis Leben retten, Hiruko aufhalten und einen weiteren Krieg zwischen den Ländern verhindern?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Masahiko Murata
Spieldauer in Min. 92
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Japanisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.10.2016