DVD

Naruto Shippuden - St. 7&8 - Uncut [4 DVDs]

Art.Nr.  337637
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Team von Yamato soll Lady Hotaru finden und sie zu ihrem Dorf zurückbringen. Lady Hotaru ist die Erbin des verbotenen Jutsus und leidet unter dieser Bürde sehr. Trotzdem will sie - mit Hilfe von Utakata - versuchen, den Wunsch ihres Großvaters zu erfüllen: Die Ehre des Tsuchigumo-Clans wiederherstellen. Nach dieser Mission erfährt Naruto, dass sein Mentor und Meister Jiraiya beim Versuch etwas über den Akatsuki-Anführer Pain herauszufinden, von diesem umgebracht wurde. Akatsuki ist noch immer auf der Jagd nach den Biju-Geistern, darum begibt sich Naruto mit Fukasaku, einem der Frosch-Weisen, zum Berg Myoboku, um dort das Jutsu der Weisen zu lernen. Unterdessen greift Pain Konoha an, auf der Suche nach Naruto und hinterlässt dort Leid und Zerstörung. Naruto ist nun die einzige Hoffnung für das Dorf. Wird er es rechtzeitig dorthin schaffen ?

Episoden:
Staffel 7
Disc 1:
144 Lady Hotaru und der rätselhafte Wanderer
145 Die Erbin des verbotenen Jutsus
146 Erbe in Gefahr
147 Eine schwierige Verhandlung
148 Hotarus schwere Bürde
149 Eine trickreiche Täuschung
150 Aktivierung des verbotenen Jutsus
151 Ein Sensei für Lady Hotaru

Staffel 8
Disc 1;
152 Düstere Neuigkeiten
153 Folge dem Schatten deines Meisters
154 Die Entschlüsselung
155 Der Weg zum Jutsu der Weisen
156 Übertriff deinen Meister
157 Angriff auf Konoha
158 Die Kraft, zu glauben
159 Pain gegen Kakashi

Disc 2:
160 Das Rätsel um Pain
161 Ein kleiner Held mit großem Mut
162 Naruto, wo bleibst du
163 Die Rückkehr des Auserwählten
164 Im Modus der Weisen
165 Das Ende aller Hoffnung?
166 Eine Sache des Herzens
167 Die Macht des Neunschwänzigen

Disc 3:
168 Der Hokage der vierten Generation
169 Begegnung zweier Schüler
170 Das Vermächtnis des vierten Hokage - Teil 1
171 Das Vermächtnis des vierten Hokage - Teil 2
172 Das Bündnis der Waisenkinder
173 Der Tag, an dem Pain erwachte
174 Der Weg zum Frieden
175 Der Held von Konoha

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Abenteuer
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Japan
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Yuuki Arie, Hayato Date
Spieldauer in Min. 704
Bildformat 16:9
Verpackungsart Softbox Slim im Schuber
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 18.11.2019