DVD

Naruto Shippuden - Staffel 15 - Box 1 - Uncut [3 DVDs]

Art.Nr.  2080231
49,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Madara Uchiha, der legendäre Shinobi aus Konoha und wohl stärkster Shinobi aller Zeiten, ist zurück. Die fünf Kage kämpfen gegen ihn mit aller Macht, aber er scheint weit überlegen zu sein. Währenddessen kämpft Naruto gegen den anderen Madara, der sich nur als jenen ausgab. Dieser falsche Madara hat die ehemaligen Jinchurikis und deren Bijus bei sich und Naruto sowie auch B müssen alles geben, um nicht gefangen zu werden. Sasuke trifft auf Itachi, seinen verstorbenen Bruder, der Kabuto finden und Endo Tensei stoppen will. Sasuke hat aber noch viele Fragen an seinen Bruder, weshalb er ihm in die Höhle der Schlange folgt…

Episoden:
321 Verstärkung angekommen
322 Madara Uchiha
323 Zusammenkunft der fünf Kage
324 Die Maske, die nicht zerspringt und eine geplatzte Seifenblase
325 Jinchüriki gegen Jinchüriki
326 Yonbi - Der Affenkönig
327 Kyübi
328 Kurama
329 Zwei-Mann-Team
330 Die Ankündigung des Sieges
331 Augen, die in die Finsternis blicken
332 Wille aus Stein
333 Das Risiko von Edo Tensei
334 Der gemeinsame Kampf der Brüder

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Hayato Date
Spieldauer in Min. 310
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 19.09.2016