DVD

Nash Bridges - Die erste Staffel [2 DVDs]

Art.Nr.  2189136
24,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Bahnbrechende US-Kult-Krimiserie mit Don Johnson („Miami Vice“) im unverwechselbaren Look!

Nash Bridges (Don Johnson) ist ein charmanter und smarter Inspektor der SIU (Special Investigations Unit), einer Eliteeinheit der Polizei von San Francisco. Immer hinter dem Steuer seines gelben „Cuda“ begibt sich Nash auf die Spuren von Schwerverbrechern, Drogendealern und Schmugglern der Stadt. Zusammen mit seinem loyalen Partner Joe Dominguez (Cheech Marin) - einem pensionierten Cop, der genauso besessen davon ist Verbrechen aufzuklären, wie schnell reich zu werden - riskiert er mehr als einmal sein Leben, natürlich immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Abgerundet wird das Team durch Nashs jungen Schützling Evan Cortez (Jaime Gomez) und Harvey Leek (Jeff Perry), ihr Vorgesetzter ist Lieutenant A.J. Shimamura (Cary-Hiroyuki Tagawa). Doch so erfolgreich Nash bei seiner Polizeiarbeit ist, sein Privatleben ist umso chaotischer.

In den 8 Folgen der ersten Staffel dieser actiongeladenen Polizeiserie geht „Miami Vice“-Star Don Johnson als Nash Bridges mit seinem gelben Kult-Auto „Cuda“ auf rasante, knallharte Verbrecherjagd und macht der Unterwelt von San Francisco das Leben schwer!

Episoden:
01 China-Connection
02 ...während du schliefst
03 Heißer Stoff
04 Das jüngste Gericht
05 Eine Faust wie ein Hammer
06 Gegährliches Spiel
07 Wettlauf mit dem Tod
08 Die einzige Zeugin

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Spieldauer in Min. 375
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 21.08.2017