DVD

Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs]

Art.Nr.  522861
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Natürlich blond"
Elle Woods ist der Inbegriff einer Blondine: Sie kleidet sich mit Vorliebe von Kopf bis Fuß in Pink, sagt, was sie denkt, und ist überhaupt ziemlich unbekümmert. Bis ihr Freund, der attraktive Warner, sie Knall auf Fall sitzen lässt, um in Harvard Jura zu studieren. Soll eine Frau ihre große Liebe einfach so gehen lassen? Für Elle steht die Antwort fest: nein! Gesagt, getan. Elle schreibt sich in Harvard ein. Jetzt müsste es ein Kinderspiel sein, Warner zurückzugewinnen. Oder ...?
Laufzeit: 92 Minuten
Produktionsjahr: 2001
Regie: Robert Luketic
Darsteller: Reese Witherspoon, Jennifer Coolidge, Raquel Welch;

"Natürlich blond 2"
Elle ist entsetzt: Die Mama von Brutus, ihrem geliebten Chihuahua, wird in einer Tierversuchsanstalt gefangen gehalten! Da müssen ihre Karriere als Anwältin und ihre Hochzeitspläne erst einmal warten. Wird sie es schaffen, Brutus Mom zu retten, dem hässlichen Gesicht der Politik eine Schönheitskur zu verpassen - und obendrein pünktlich vorm Altar zu erscheinen?
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: Charles Herman-Wurmfeld
Darsteller: Reese Witherspoon, Jennifer Coolidge, Sally Field;


"Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter"
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie und Izzy aus England ins sonnige Kalifornien ziehen, sind sie der festen Überzeugung, dass intelligente Blondinen mit pinkfarbenen Outfits und niedlichen Schoßhündchen überall klar kommen. Dass dies in der Pacific Prep-School allerdings nicht so ist, wird den beiden schneller bewusst, als ihnen lieb ist. Schon nach kurzer Zeit stehen sie ganz oben auf der Abschussliste der führenden Schul-Clique. Die setzt alles daran, die beiden Blondies möglichst schnell wieder loszuwerden und dafür ist ihnen jedes noch so miese Mittel recht. Für Annie und Izzy gibt es nur eine Chance: Sie müssen allen zeigen, dass Intelligenz und Charme stärker sind als alle linken Touren, ...und dass man Blondinenpower NIEMALS unterschätzen sollte!
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie: Savage Steve Holland
Darsteller: Rebecca Rosso, Camilla Rosso, Trevor Duke;

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
Spieldauer in Min. 264
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 19.11.2009