NATURE BOX Reparatur Spülung Avocado-Öl

Art.Nr.  2392258
3,95 €
10,26 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Wohlbefinden deines Haares steht bei dieser Spülung mit veganer* Formel und kaltgepresstem Avocado-Öl, bekannt für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans, an erster Stelle. Es ist die Art von Haar-Reparatur, die jeden Tag zu einem guten Haar-Tag macht! Besonders hervorzuheben ist: Der Flaschenkörper besteht zu 98 % aus "Social Plastic". Was bedeutet das? Zusammen mit dem Sozial-Unternehmen Plastic Bank bekämpfen wir Plastikabfälle, die an Stränden und an Land gefunden werden. Wir recyceln sie zu so genanntem "Social Plastic" und setzen sie für unsere Verpackungen ein.
*frei von tierischen Inhaltsstoffen.

REPARATUR SPÜLUNG: Für Schutz vor Spliss mit Avocado-Öl

Mit kaltgepresstem Avocado-Öl, bekannt für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans.

SOCIAL PLASTIC: Dieser Flaschenkörper besteht zu 98 % aus recyceltem und sogenanntem Social Plastic, das an Strand und Land gesammelt wird.

ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK: 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs im Gesamtprodukt. Vegane Formel*. Frei von Silikonen.
*frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Zertifizierung

Artikeldetails

Zielgruppe Unisex|Damen|Herren
Anwendungshinweis 1. Sanft im feuchten Haar verteilen. 2.Gut ausspülen.
Inhalt 385 ml
Inhaltsstoffe Aqua (Water, Eau)*Cetearyl Alcohol*Glycerin*Distearoylethyl Dimonium Chloride*Coco-Caprylate*Sorbitan Caprylate*Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride*Persea Gratissima (Avocado) Oil*Benzyl Alcohol*Betaine*Arachidyl Alcohol*Parfum (Fragrance)*Behenyl Alcohol*Arachidyl Glucoside*Dehydroacetic Acid*Limonene*Citric Acid*Sodium Hydroxide*Linalool
Mindesthaltbarkeit in Monaten 12
PH-Hautneutral Nein