Nature Box Shampoo Avocado-Öl Nachfüllbeutel, Reparatur, recycelbarer Nachfüllbeutel, vegan und frei von Silikonen

Art.Nr.  2724621
4,95 €
9,90 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sieht dein Haar aus wie eine Löwenmähne: wild und wirr? Dann solltest du unbedingt das nach dem Cosmos Natural-Standard naturkosmetikzertifizierte Shampoo mit kaltgepresstem Avocado-Öl probieren. Die vegane* Formel repariert dein Haar und beugt Spliss vor. Mit der Verwendung des recycelbaren Nachfüllbeutels trägst du zur Reduzierung von Plastikmüll bei: Im Vergleich zu 500 ml Nature Box Shampoo in Flaschen verwendest du somit 74% weniger Plastik. Gut für dich und für den Planeten. *frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. Reparatur Shampoo mit kaltgepresstem Avocado-Öl im recycelbaren Nachfüllbeutel. Mit kaltgepresstem Avocado-Öl, bekannt für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans. Zertifizierte Naturkosmetik: 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Vegane Formel. Frei von Silikonen.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Unisex|Herren
Kontakt Schwarzkopf & Henkel GmbH
Kontaktadresse Henkelstraße 67 ,40191 Düsseldorf
Anwendungshinweis 1. Die Kappe des Nachfüllbeutels aufschrauben und den Inhalt in die bestehende Duschgel-Flasche umfüllen. 2. Nachfüllbeutel verschließen und entsorgen, nachdem er vollständig entleert wurde.
Inhalt 500 ml
Inhaltsstoffe Aqua (Water, Eau)*Sodium Coco-Sulfate*Cocamidopropyl Betaine*Glycerin*Coco-Glucoside*Sodium Chloride*Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride*Persea Gratissima (Avocado) Oil*Betaine*Caprylyl/Capryl Glucoside*Sodium Benzoate*Citric Acid*Parfum (Fragrance)*Limonene*Linalool*Benzyl Alcohol
Haartyp alle Haartypen|strapaziertes Haar|trockenes Haar
Effekt Anti-Spliss