DVD

Necrophile Kiss - Der Todeskuss

Art.Nr.  2136777
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sandra ist ein bißchen anders als andere Kinder: Sie hat eine Vorliebe für Tierleichen. Jahre später - als Studentin - nimmt sie einen Job im Beerdigungsinstitut an, um toten Männern nahe zu sein. In hingebungsvoller Verzückung wird sie mit den Leichen schöner Männer intim. Als Sandra den Student Matt kennenlernt, verliebt er sich in sie und alles scheint nun ganz anders zu werden. Doch Sandra kommt von ihrer Leidenschaft nicht los...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Lynne Stopkewich
Spieldauer in Min. 75
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 02.03.2017