DVD

Nemesis - 5- Disc Complete Edition (+ 3x Bonus-DVD + CD)

Art.Nr.  2235448
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Supermächte USA und Japan haben die Kontrolle über die Erde übernommen. Der Wissenschaft ist es gelungen jeden Körperteil des Menschen kybernetisch zu ersetzen - auch das Gehirn.
Alex Rain ist ein kaltblütiger Undercover-Cop, der Jagd auf Data-Cowboys, Chip-Betrüger, Info-Terroristen und New-Age-Cyberpunks macht.
Sein neuer Auftrag führt ihn auf die Exoten-Insel Shang-Loo, um den Hammerhead-Terroristen einen Superchip abzujagen. Alex kommt dabei Umsturzplänen, alle Führer dieser Welt durch Cyborgs zu ersetzen, auf die Spur. Alex wurden als Folge seines mörderischen Jobs auch kybernetische Teile eingepflanzt. Er ist selbst zum Teil ein Cyborg.
In seinem Inneren tobt ein Konflikt "Alle Macht den Menschen oder den Maschinen!". Wer wird die Oberhand behalten?

Inhalt:
- 1 x DVD (Hauptfilm): ca. 92 Min.
- 3 x Bonus-DVDs: ca. 448 Min.
- 1 x Audio-CD: ca. 47 Min.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter VZ-Handelsgesellschaft
Regie Albert Pyun
Spieldauer in Min. 92
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 30.11.2017