DVD

New Terminal Hotel

Art.Nr.  2114485
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Schriftsteller Don Malek (Stephen Geoffreys) kommt nach Hause und erlebt das Unfassbare - seine Verlobte ist auf brutalste Weise ermordet worden. Da die Ermittlungen der Polizei ins Leere laufen, verfällt Malek immer mehr Wahnvorstellungen, zieht in ein Hotel und stellt selbst Nachforschungen an. Er ist besessen davon, den Täter aufzuspüren und an ihm blutige Rache zu nehmen. In seinem Rachedurst beginnt er nun Menschen als „Live-Performance“ für seine kruden Stories zu opfern. Als ihm seine Agentin auf die Schliche kommt, ist es schon zu spät: Malek ist zu einem Serienkiller geworden, der nach außen völlig harmlos wirkt, aber nun nicht mehr zwischen Realität und Wahnvorstellung unterscheiden kann. Jeder, der ihm in den Weg kommt, wird gnadenlos bei Seite geräumt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Lighthouse Home Entertainment
Regie B.C. Furtney
Spieldauer in Min. 80
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 09.12.2016