Nexa Lotte Fliegenfänger

Art.Nr.  19577
0,99 €
0,25 € / 1 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zur Fliegenbekämpfung in allen Räumen. Mit hoher Klebekraft und Lockwirkung nach der altbewährten und umweltfreundlichen Fangmethode. Anzuwenden in allen Haushaltsräumen, auch Küchen und Kinderzimmer, Gewerbe- und Dienstleistungsräume.

Artikeldetails

Kontakt Evergreen Garden Care Deutschland GmbH
Kontaktadresse Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30, 55130 Mainz
Anwendungshinweis Der Fliegenfänger sollte vor dem Herausziehen handwarm sein. Den Fliegenfänger langsam am Band unter leichter Drehbewegung herausziehen und mit dem beiliegenden Stift anheften. Fliegenfänger sollen weder in direktem Sonnenlicht noch in Zugluft hängen. Verbrauchte Fliegenfänger mit Papier einwickeln, abnehmen und dem Hausmüll beigeben. Ganzjährige Anwendung möglich. Der Nexa Lotte® Fliegenfänger ist aus Naturprodukten hergestellt und insektizidfrei. Er besitzt eine hohe Klebekraft und Fangwirkung.<br/>Seine altbewährte und umweltfreundliche Fangmethode ist für alle Räume (auch Küche und Kinderzimmer) geeignet. Bitte beachten: Der Leim lässt sich mit Haushaltsbenzin entfernen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Inhalt 4 Stk.
Inhaltsstoffe Insektizidfrei.