NICI - Kuscheltier Schlafmützen Eule Olafina, 22 cm

Art.Nr.  2514281
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit den Schlafmützen freuen sich Kinder auf die Schlafenszeit. Die kuschelweichen Plüschtiere von NICI begleiten ihre kleinen Besitzer ins Bett und schlafen wirklich mit ihnen ein. Einfach die Schlafmaske über die Augen ziehen, schon machen sie sich auf ins Traumland. Höchste Zeit, ebenfalls die Augen für die Nacht zu schließen. Süße Träume!
Details:
Eula Olafina gehört zu den Schlafmützen von NICI und begleitet Kinder abends ins Bett. Das flauschige Kuscheltier trägt einen geringelten Pyjama, mit dem es direkt bettfertig ist. Bevor Olafinas kleiner menschlicher Besitzer einschläft, zieht er oder sie der Eule die Krempe der Zipfelmütze über die Augen. Auf der Außenseite sind geschlossene Augenlider aufgenäht. Jetzt sieht es so aus, als würde Olafina schlafen. Jetzt schnell auch die Augen schließen und losträumen!
Höhe: 35 cm
Breite: 21.5 cm
Tiefe: 20 cm
Material Füllung: Füllwatte aus Polyester
Material: Plüsch/Polyester
Tierart: Eule
Farbe: Grau, Lila
Pflegehinweise: waschbar im Schonwaschgang bei 30 Grad

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge|Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 43950
Lizenz NICI Schlafmützen
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 05.08.2019