NICI - Nicidoos Sirup Pinguin Pripp Classic 16cm

Art.Nr.  301180
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Pinguin Pripp hat ein geheimes Hobby: Ich bin ein sehr talentierter Eisbrecher! Dieser Kuscheltier Pinguin hat weiches dunkelgraues Plüsch Fell, ein weißes Bäuchlein und ein ebenfalls weißes Gesicht. Auf dem Kopf findet sich ein großer hellblauen Klecks Sirup. Warum Pripp ausgerechnet Sirup auf dem Kopf hat? Weil er den am allerliebsten isst natürlich. Seine großen grün glitzernden Kulleraugen, die orange schimmernde Nase und die Füßen, die mit der Nase farblich im die Wette leuchten, machen diesen Pinguin zu etwas ganz Besonderem.
Polyester Plüsch, , 30 Grad Schonwäsche

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Kleinkinder
Material Plüsch/Stoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.