DVD

Nils Holgersson CGI - DVD 4 - Fuchs in der Falle (Episode 21-26)

Art.Nr.  2230560
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nils Holgersson genießt sein Leben mit den Wildgänsen und kann sich kaum mehr vorstellen ohne seine geflügelten Freunde zu sein. Auch sein kleiner Propeller ist Nils sehr wichtig. Umso schlimmer, dass sich den ausgerechnet der Dunkle Elf unter den Nagel reißt. Nils muss sich sein liebstes Werkzeug ebenso zurückerobern wie Athanors magisches Korn der Unsterblichkeit. Auch Smirre bereitet der Schar weiterhin Probleme. Nils erteilt dem Fuchs eine Lektion, die ihm in der Nase und im Gedächtnis bleiben soll. Doch die größte Lehre erfährt Nils selbst. Als er das Leben der Gänse aufs Spiel setzt nur um eine Sonnenfinsternis zu sehen, verstößt Akka ihn aus der Schar. Und spätestens bei dem Versuch mit eigenen Flügeln zu fliegen, erkennt Nils: Nichts geht über das Fliegen auf dem Rücken seiner Freunde!

Episoden:
21 Im Garten der Früchte
22 Der Propeller
23 Die Sonnenfinsternis
24 Fuchs in der Falle
25 Das Korn der Macht
26 Die Flugschule

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 72
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 26.01.2018