DVD

Noah

Art.Nr.  400538
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Erde ist dem Untergang geweiht - verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah!

Doch das Ende der Welt ist für Noah, seine Frau Naameh, seine Söhne Ham und Shem sowie deren Freundin Illa erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Monumental / Historienfilm
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Darren Aronofsky
Spieldauer in Min. 132
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1 Surround) / Englisch(DD 5.1 Surround) / Türkisch(DD 5.1 Surround)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 28.08.2014