{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/noch-08621-dekormoos-hell-dunkelgruen-sor-168875/","name":"NOCH 08621 - Dekormoos hell/dunkelgrün sor","image":"https://static.mueller.de/71995096-VV-0/pdmain/noch-08621-dekormoos-hell-dunkelgruen-sor.webp","description":"Dekormoos, hell- und dunkelgrün, sortiert NOCH Dekormoos besteht zu 100 % aus echtem Island moos und ist daher ein reines Naturprodukt.Damit es möglichst lange seine natürliche Elastizität behält, wird es in einem Spezialverfahren vorbehandelt und dann eingefärbt. Mit seinem authentischen Aussehen eignet sich das NOCH Dekor moos ideal zur originalgetreuen Gestaltung von Büschen, Hecken oder Boden deckern.","sku":"168875","gtin13":"2200016887574","brand":{"@type":"Brand","name":"NOCH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/noch-08621-dekormoos-hell-dunkelgruen-sor-168875/","priceCurrency":"EUR","price":"8.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NOCH 08621 - Dekormoos hell/dunkelgrün sor

Art.Nr.  168875
8,49 €
283,00 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dekormoos, hell- und dunkelgrün, sortiert NOCH Dekormoos besteht zu 100 % aus echtem Island moos und ist daher ein reines Naturprodukt.Damit es möglichst lange seine natürliche Elastizität behält, wird es in einem Spezialverfahren vorbehandelt und dann eingefärbt. Mit seinem authentischen Aussehen eignet sich das NOCH Dekor moos ideal zur originalgetreuen Gestaltung von Büschen, Hecken oder Boden deckern.

Artikeldetails

Spur Modelleisenbahn N - 1:160|H0 - 1:87|TT - 1:120|Spurunabhängig|G - 45 mm
Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 08621
Lizenz NOCH Felder - Wiesen
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Inhalt 0.03 kg
Produkttyp Moose, Büsche und Hecken

Sicherheitshinweis

Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet