NOCH 14312 - Laser-Cut minis Unterführung

Art.Nr.  437299
14,49 €
Produktdetails

Artikelinfos

Laser-Cut minis Unterführung

Die kleinen Dinge machen das Leben schön!
Laser-Cut minis


NOCH Laser-Cut minis sind eine Serie mit kleinen, realistischen Laser-Cut Bausätzen.
Seitdem wurden die Laser-Cut minis weiter entwickelt und noch filigraner gestaltet, sodass selbst feinste Details und Strukturen sichtbar sind. Durch die besondere Zusammensetzung des Spezialkarton sind sie sehr stabil und zugleich formbar. Zudem kommen sie ohne den künstlichen Glanz von Plastikprodukten aus.
Natürlicher geht’s nicht!
Die Laser-Cut minis Bausätze sind hochdetaillierte Modelle zum kleinen Preis.
Sie beleben die Szenerie und finden in jeder Modell-Landschaft noch einen Platz.

Maße: 33 x 28 x 26 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 14312
Lizenz NOCH Gebäude
Altersempfehlung ab 8
Altersempfehlung bis 99
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Spur Modelleisenbahn H0 - 1:87

Sicherheitshinweis

Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet