{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/noch-60762-h0-vergessener-ort-stolleneingang-2854146/","name":"NOCH 60762 H0 - Vergessener Ort “Stolleneingang”","image":"https://static.mueller.de/7277260322-PV-0/pdmain/noch-60762-h0-vergessener-ort-stolleneingang-.webp","description":"16,5 x 12,2 cm, 8,3 cm hoch, Höhe Draht-Baum \"Eiche\" 17 cm\nInhalt:\nStollen aus NOCH Hartschaum mit verwahrlostem Tor, alter Lore und Draht-Baum \"Eiche\"\nDie Natur holt es sich zurück!\nFertigmodell aus NOCH Hartschaum, handkoloriert und veredelt!\nEgal, ob Kohle, Erz, Edelmetalle oder gar Diamanten: sobald der Mensch Bodenschätze in ausreichender Menge entdeckte, machte er sich daran, dies abzubauen. Sobald die Minen aber nichts mehr hergeben, zieht er weiter und überlässt die Natur sich selber. Und die macht sich umgehend daran, Ihr Territorium zurückzuerobern! Da helfen auch Schloss und Riegel oder ein stabiles Eisentor nichts: Am Ende wird die Szenerie doch wieder über und über mit einem Urwald bedeckt sein!\nDie Natur fasziniert uns immer wieder. Vor allem, wenn sie sich Orte zurückholt, die wir Menschen für uns beansprucht haben. Sogenannte „Lost Places“ sind längst zur Attraktion geworden. An diesen Orten bleiben wir mit offenem Mund staunend zurück, denn uns\nwird nur allzu bewusst, wie kurzzeitig unser Dasein auf dem Planeten ist. Dieses Kräftemessen zwischen Mensch und Natur fasziniert uns und tief in uns drinnen wissen wir, dass die Natur am Ende immer gewinnt und auch uns Menschen überdauern wird.\nBreite: 165 mm\nHöhe: 170 mm\nLänge: 122 mm\nSpurweite: H0\nMaßstab: 1:87 (H0)\nArt: Pflanzen\nFarbe: Grüntöne","sku":"2854146","gtin13":"4007246607624","brand":{"@type":"Brand","name":"NOCH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/noch-60762-h0-vergessener-ort-stolleneingang-2854146/","priceCurrency":"EUR","price":"46.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NOCH 60762 H0 - Vergessener Ort “Stolleneingang”

Art.Nr.  2854146
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

16,5 x 12,2 cm, 8,3 cm hoch, Höhe Draht-Baum "Eiche" 17 cm Inhalt: Stollen aus NOCH Hartschaum mit verwahrlostem Tor, alter Lore und Draht-Baum "Eiche" Die Natur holt es sich zurück! Fertigmodell aus NOCH Hartschaum, handkoloriert und veredelt! Egal, ob Kohle, Erz, Edelmetalle oder gar Diamanten: sobald der Mensch Bodenschätze in ausreichender Menge entdeckte, machte er sich daran, dies abzubauen. Sobald die Minen aber nichts mehr hergeben, zieht er weiter und überlässt die Natur sich selber. Und die macht sich umgehend daran, Ihr Territorium zurückzuerobern! Da helfen auch Schloss und Riegel oder ein stabiles Eisentor nichts: Am Ende wird die Szenerie doch wieder über und über mit einem Urwald bedeckt sein! Die Natur fasziniert uns immer wieder. Vor allem, wenn sie sich Orte zurückholt, die wir Menschen für uns beansprucht haben. Sogenannte „Lost Places“ sind längst zur Attraktion geworden. An diesen Orten bleiben wir mit offenem Mund staunend zurück, denn uns wird nur allzu bewusst, wie kurzzeitig unser Dasein auf dem Planeten ist. Dieses Kräftemessen zwischen Mensch und Natur fasziniert uns und tief in uns drinnen wissen wir, dass die Natur am Ende immer gewinnt und auch uns Menschen überdauern wird. Breite: 165 mm Höhe: 170 mm Länge: 122 mm Spurweite: H0 Maßstab: 1:87 (H0) Art: Pflanzen Farbe: Grüntöne

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 60762
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Gebäude

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen