{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/noch-15613-h0-figuren-h0-erntehelfer-6-figuren-zubehoer-2271540/","name":"NOCH 15613 H0 FIGUREN - H0 - Erntehelfer, 6 Figuren + Zubehör","image":"https://static.mueller.de/6088841081-PV-0/pdmain/noch-15613-h0-figuren-h0-erntehelfer-6-figuren-zubehoer.webp","description":"Das Figuren-Set »Erntehelfer« beinhaltet sechs Figuren und drei Körbe mit Äpfeln, die alle im Maßstab 1:87 (Spurweite H0) und handbemalt sind.\nWer eine Landwirtschaft besitzt hat, egal zu welcher Jahreszeit, immer viel Arbeit. Im Herbst findet immer die Apfelernte statt. Passend dazu gibt es von NOCH Erntehelfer, die an einem schönen Herbsttag die Äpfel vom Boden aufheben und in Körbe legen, damit die Früchte zu Saft verarbeitet werden können.\nBei der Ernte werden immer alle Familienmitglieder miteinbezogen, damit das Obst noch vor dem aufkommenden Regenschauer aufgesammelt werden kann.\nEine landwirtschaftliche Szene findet auf jeder Modellbahnanlage Platz und kann mit den vielen verschiedenen NOCH Produkten kreativ ausgestaltet werden.","sku":"2271540","gtin13":"4007246156139","brand":{"@type":"Brand","name":"NOCH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/noch-15613-h0-figuren-h0-erntehelfer-6-figuren-zubehoer-2271540/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

NOCH 15613 H0 FIGUREN - H0 - Erntehelfer, 6 Figuren + Zubehör

Art.Nr.  2271540
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Figuren-Set »Erntehelfer« beinhaltet sechs Figuren und drei Körbe mit Äpfeln, die alle im Maßstab 1:87 (Spurweite H0) und handbemalt sind. Wer eine Landwirtschaft besitzt hat, egal zu welcher Jahreszeit, immer viel Arbeit. Im Herbst findet immer die Apfelernte statt. Passend dazu gibt es von NOCH Erntehelfer, die an einem schönen Herbsttag die Äpfel vom Boden aufheben und in Körbe legen, damit die Früchte zu Saft verarbeitet werden können. Bei der Ernte werden immer alle Familienmitglieder miteinbezogen, damit das Obst noch vor dem aufkommenden Regenschauer aufgesammelt werden kann. Eine landwirtschaftliche Szene findet auf jeder Modellbahnanlage Platz und kann mit den vielen verschiedenen NOCH Produkten kreativ ausgestaltet werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 15613
Lizenz NOCH Figuren - Ausschmückungen
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet