Blu-ray Disc

Noragami - Aragoto - Staffel 2 - Vol. 1/Episode 1-6

Art.Nr.  2129468
39,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Im ersten Teil der zweiten Staffel Noragami Aragoto erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Yato und Bishamon und den Grund für ihre Feindschaft. Bishamon hat eine große Gruppe Shinkis unter sich versammelt, da sie diese aufnimmt, um sie zu retten und zu beschützen.

Durch einen Angriff aus ihren eigenen Reihen leidet Bishamon extrem und als selbst Kazuma ihr nicht mehr helfen kann, beschließt Yato sie zu retten. Doch dadurch droht sich ihre gemeinsame Geschichte, die der Auslöser für Bishamons Hass auf Yato ist, zu wiederholen…

Dieser Shonen-Anime findet im heutigen Japan statt und überzeugt mit einer mitreißenden und tiefsinnigen Story, viel Humor, aufwändig gezeichneten Effekten und natürlich auch einen Schuss Romantik. Staffel 2 des erfolgreichen Animes "Noragami" besteht dieses Mal aus insgesamt 13 Episoden. Die Volume 1 enthält die Episoden 1-6.

Der Anime-Hit über Yato, den Gott der etwas anderen Art, geht nun endlich in die zweite Runde! Basierend auf dem seit Anfang 2011 erscheinenden Manga von Adachitoka und vom Studio Bones produziert (u.a. bekannt durch FMA, Soul Eater, Cowboy Bebop - Der Film), wurde "Noragami Aragoto" 2015 im japanischen Fernsehen erstmals ausgestrahlt.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Kotaro Tamura
Spieldauer in Min. 145
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DTS HD 2.0) / Deutsch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 20.02.2017