{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/noris-spiele-kleine-fische-123424/","name":"Noris Spiele - Kleine Fische","image":"https://static.mueller.de/230451715-PV-0/pdmain/noris-spiele-kleine-fische.webp","description":"Einer geht noch, einer beißt noch an!\n\nEin lebhaftes und kurzweiliges Kartenspiel für die ganze Familie mit dem Ziel, die meisten Fische zu angeln.\n\nFür flinke Kartenspieler heißt es mit Mut und einer kleinen Portion Glück Fische zu sammeln, doch aufgepasst, so schnell wie du sie bekommen hast können sie auch wieder weg sein.\n\nAutor: Peter Neugebauer\nInhalt:\n 60 Fischkarten\n 6 Krakenkarten\n 1 Krakenwürfel\n Spielanleitung","sku":"123424","gtin13":"4000826070986","brand":{"@type":"Brand","name":"NORIS SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/noris-spiele-kleine-fische-123424/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Noris Spiele - Kleine Fische

Art.Nr.  123424
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Einer geht noch, einer beißt noch an! Ein lebhaftes und kurzweiliges Kartenspiel für die ganze Familie mit dem Ziel, die meisten Fische zu angeln. Für flinke Kartenspieler heißt es mit Mut und einer kleinen Portion Glück Fische zu sammeln, doch aufgepasst, so schnell wie du sie bekommen hast können sie auch wieder weg sein. Autor: Peter Neugebauer Inhalt: 60 Fischkarten 6 Krakenkarten 1 Krakenwürfel Spielanleitung

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 606187098
Lizenz Noris Kartenspiele
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 20 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Strategie|Glück
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.