Noris Spiele - Schlafmützen Brettspiel

Art.Nr.  2548642
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Schlafmützen sind sehr müde und wollen so schnell wie möglich ins Bett. Doch halt! Haben sie nicht etwas vergessen? Bevor sie sich im Bett gemütlich ihre Schlafmütze über die Augen ziehen können, dürfen sie noch so einiges erledigen und genießen: Schlafanzug anziehen, Zähne putzen, Kuscheln mit Gutenachtkuss und eine Geschichte erzählen oder hören. Die Schlafmütze, die es zuerst schafft, alle Aufgaben zu erledigen und im Bett zu liegen, gewinnt das Spiel.
Inkl. 3 Gutenachtgeschichten
Inhalt: 1 Spielplan, 4 Schlafmützen-Spielfiguren, 4 Schlafmützen-Puzzle, 2 Würfel, 1 Spielanleitung, 3 Gutenachtgeschichten.
Spieler: 2-4
Spieldauer: ca. 15 Min.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 606011729
Lizenz Noris Kinderspiele
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.