Blu-ray Disc

Nummer 5 lebt! / Der Flug des Navigators [2 BRs]

Art.Nr.  2313251
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

NUMMER 5 LEBT!
Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet vom Gelände.
Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht große Veränderungen durch: Auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Schließlich verliebt Nr. 5 sich auch noch in die hübsche Stephanie und löst dadurch einen ganz schönen Wirbel aus.
Diese hat aber inzwischen das Militär und seine Wissenschaftler über seinen Verbleib informiert. Nr. 5 schwebt in größter Gefahr, denn seine "Erzeuger" haben nur die Zerstörung des außer Kontrolle geratenen Roboters im Sinn...
(99 Minuten)

DER FLUG DES NAVIGATORS
Sommer 1978, der 12jährige David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen.
Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrüßt.
(89 Minuten)

Pressezitat:
• „‚Der Flug des Navigators‘ ist der beste Familienfilm seit ‚E.T.‘!“ - (Wall Street Journal)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Splendid Film/WVG
Regie John Badham, Randal Kleiser
Spieldauer in Min. 189
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 23.03.2018