DVD

Nur fliegen ist schöner

Art.Nr.  2069707
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Michel – in den Fünfzigern, verheiratet, die Kinder aus dem Haus – träumt von einem anderen Leben. Wie gerne würde er wie Jean Mermoz in einer Propellermaschine durch den Abendhimmel schweben. Eines Tages stößt Michel durch Zufall auf das Foto eines Kajaks – es ist Liebe auf den ersten Blick! Voller Hingabe setzt er sein schnell bestelltes Kajak Stück für Stück zusammen und häuft immer mehr Expeditionsausrüstung an. Nur ins Wasser traut er sich nicht. Schließlich setzt seine Frau Rachelle den Trockenübungen ein Ende und überredet ihn endlich loszupaddeln. Michel gibt sich immer mehr seinem ganz persönlichen Abenteuer hin und strandet nur wenige Meilen flussabwärts in einem idyllischen Gasthaus mit skurrilen Persönlichkeiten, die sein Leben für immer verändern werden…

Eine charmante französische Komödie mit liebenswerten Charakteren und feinem Humor.

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Bruno Podalydes
Spieldauer in Min. 101
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Französisch
Erscheinungsdatum 22.09.2016