NYX PROFESSIONAL MAKEUP Shine Killer Primer

Art.Nr.  2699353
13,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Shine Killer Primer von NYX Professional Makeup sorgt mit seinem matten Finish für ein gleichmäßiges Hautbild und ist die perfekte Grundlage für ein anschließendes Makeup. Glänzende Hautpartien werden beim Auftragen der erfrischenden, gelartigen Konsistenz schnell erfolgreich mattiert. Der Primer gibt der Haut ein geschmeidiges und zartes Gefühl, und das für lange Zeit. Denn das mattierende Finish mit optimaler Deckkraft hält besonders lange vor. Ein weiterer Pluspunkt des Shine Killer von NYX Professional Makeup: Dank enthaltenem Vitamin E ist ein wirksamer Schutz, der die Haut vor freien Radikalen und äußeren Einflüssen schützt, gegeben.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren
Kontaktadresse Johannstrasse 1, 40476 Düsseldorf
Anwendungshinweis Der Shine Killer Primer von NYX Professional Makeup bringt eine besonders leichte und geschmeidige Konsistenz mit, die sich wie ein erfrischender Film auf die Haut legt. Der Primer lässt sich für ein mattes Finish optimal allein tragen, aber auch unter dem Makeup zeigt er seine Stärke. Die Anwendung ist denkbar einfach: Genutzt wird der Shine Killer Primer in der leicht zu dosierenden Tube wie eine Tagespflege. Mit den Fingerkuppen wird er sanft und gleichmäßig auf dem gesamten Gesicht verteilt. Vor allem glänzende Stellen profitieren von dem matten Finish.
Inhalt 1 Stk.
Inhaltsstoffe 2037481 INGREDIENTS / INGRÉDIENTS: DIMETHICONE, SILICA, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CHARCOAL POWDER, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL. D259739/1
Hauttyp alle Hauttypen
Konsistenz Creme
Effekt mattierend