DVD

Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

Art.Nr.  2206614
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Super-Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt LAs immer wieder auferstehen. Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder zurück.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Michael Shawn Crahan
Spieldauer in Min. 92
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 06.10.2017