DVD

Oh Boy

Art.Nr.  464280
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

s/w
Niko lebt in Berlin in den Tag hinein. Eines Morgens trennt sich seine Freundin von ihm und er hat nicht einmal mehr ein paar Münzen für einen Kaffee. Das Konto ist gesperrt, und sein Papa hat die Schnauze voll, ihn Jahre nachdem er das Studium geschmissen hat, weiter zu unterstützen. Mit seinem nicht minder erfolglosen Kumpel Matze lernt Niko eine Tänzerin kennen, die die beiden zu ihrem Stück einlädt. Es ist experimentell und sie selbst entpuppt sich als Psychopatin. Und die Nacht ist noch lange nicht vorbei für Niko.

Pressezitate:
"Ein Glücksfall für das deutsche Kino." (Der Spiegel)
"Den Titel-Sufzer seines preisgekrönten Regiedebüts intoniert Jan-Ole Gerster mit Witz und Poesie, mit magischen Schwarz-Weiß-Bildern und einem großartigen Tom Schilling." (Süddeutsche Zeitung)
"Endlich der Film zum Lebensgefühl der Endzwanziger." (Die Zeit)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Jan Ole Gerster
Spieldauer in Min. 83
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 24.05.2013