{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/oliveda-olivenoel-extra-virgin-120863/","name":"OLIVEDA Olivenöl Extra Virgin","image":"https://static.mueller.de/6219614963-PV-0/pdmain/oliveda-olivenoel-extra-virgin.webp","description":"Die ganze Kraft vom Jungbrunnen Olivenbaum in dieser Flasche. Ziel von Oliveda ist es, aus der kleinen Arbequina Olive ein Extra Virgin Olivenöl allerhöchster Qualität herzustellen, das den ursprünglichen Geschmack frisch gepresster Arbequina Oliven getreu wieder gibt. Seine exzellente Qualität verdankt das Oliveda Olivenöl den dafür entwickelten Produktionsstandards. Diese haben etwas mit dem Reifegrad, der Erntetechnik und der Geschwindigkeit zu tun, mit der die Arbequina Oliven nach der Ernte die Mühle erreichen (in weniger als 8 Stunden) und selbstverständlich damit, mit wieviel Sorgfalt die nochmals sortierten und gewaschenen Oliven dann gepresst werden. Seine herausragende Persönlichkeit verdankt das Oliveda Olivenöl der Lage seiner Olivenhaine nur wenige Kilometer vom Meer entfernt und seinem dadurch windigen Klima. Aber auch der idealen Ausrichtung und der liebevollen Pflege der Olivenhaine über das ganze Jahr hinweg.","sku":"120863","gtin13":"7640150561629","brand":{"@type":"Brand","name":"OLIVEDA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/oliveda-olivenoel-extra-virgin-120863/","priceCurrency":"EUR","price":"25.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

OLIVEDA Olivenöl Extra Virgin

Art.Nr.  120863
25,95 €
51,90 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die ganze Kraft vom Jungbrunnen Olivenbaum in dieser Flasche. Ziel von Oliveda ist es, aus der kleinen Arbequina Olive ein Extra Virgin Olivenöl allerhöchster Qualität herzustellen, das den ursprünglichen Geschmack frisch gepresster Arbequina Oliven getreu wieder gibt. Seine exzellente Qualität verdankt das Oliveda Olivenöl den dafür entwickelten Produktionsstandards. Diese haben etwas mit dem Reifegrad, der Erntetechnik und der Geschwindigkeit zu tun, mit der die Arbequina Oliven nach der Ernte die Mühle erreichen (in weniger als 8 Stunden) und selbstverständlich damit, mit wieviel Sorgfalt die nochmals sortierten und gewaschenen Oliven dann gepresst werden. Seine herausragende Persönlichkeit verdankt das Oliveda Olivenöl der Lage seiner Olivenhaine nur wenige Kilometer vom Meer entfernt und seinem dadurch windigen Klima. Aber auch der idealen Ausrichtung und der liebevollen Pflege der Olivenhaine über das ganze Jahr hinweg.

Artikeldetails

Lagerhinweis Flasche nach dem Öffnen bitte im Kühlschrank lagern.
Zielgruppe Damen|Herren|Kinder|Unisex
Kontakt Oliveda Deutschland GmbH
Kontaktadresse Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 500 ml
Zutaten 100 % Olivenöl
Produkttyp Essig & Öl