Blu-ray Disc

Once upon a time in Venice

Art.Nr.  2231848
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Coolness ist keine Frage des Alters: Action-Komödie mit Bruce Willis (erste Hauptrolle seit "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"!), John Goodmann, Jason Momoa und Thomas Middleditch

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in Venice Beach. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling Buddy von einer berüchtigten Gang geraubt wird, besinnt sich Steve auf seine Fähigkeiten als hartgesottener Ermittler und stürzt sich ins Gangster- und Drogen-Milieu. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Kumpel Dave (John Goodman), der heilfroh über diese ungewöhnliche Ablenkung von seiner Lebenskrise ist. Schon kurz darauf befinden sich die beiden durch irrwitzige Zufälle in einer wilden Verfolgungsjagd, bei der kein Auge trocken bleibt.

Rasante Action-Komödie, in der, neben dem Traumpaar Bruce Willis und John Goodman, auch Jason Momoa ("Aqua Man") und Thomas Middleditch ("Silicon Valley") zur Höchstform auflaufen!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Mark Cullen
Spieldauer in Min. 94
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.12.2017