DVD

One Piece - TV Special - 3D2Y

Art.Nr.  2225552
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Endlich hat die Strohhut-Bande einen entspannten Tag auf der Thousand Sunny. Während Ruffy und Co einfach mal die Seele baumeln lassen, haben sich Chopper, Lysop und Brook mit der Little Lamb 2 aufgemacht, die Gegend zu erkunden. Brook, der als Letzter zur Crew dazu gestoßen ist, ist neugierig und fragt seine Begleiter, warum das kleine Boot diesen besonderen Namen trägt. Sofort beginnt Lysop, tief in seinen Erinnerungen zu schwelgen und erzählt Brook von den vielen Abenteuern, die die Crew mit ihrem treuen Schiff, der Flying Lamb, erleben durfte. Und der Blick in die Erinnerung der Strohhüte beginnt genau da, wo sie die von Lämmchen gebaute Flying Lamb zum allerersten Mal zu Gesicht bekamen: auf Lysops Heimatinsel Syrop! Dies ist der Beginn einer ganz großen Reise …

Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation (Dragonball) nicht nehmen, ein One Piece TV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer – nicht nur für Piraten ein Vergnügen!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Naoyuki Itou
Spieldauer in Min. 103
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 24.11.2017