{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/operation-omerta-2835726/","name":"Operation Omerta","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549124683_pv_636340/pdmain/operation-omerta.webp","description":"Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa mit seinen bewaffneten Schergen das Gebäude stürmt. Mit der Regierungselite des Landes als Geiseln fordert er die Freilassung eines gefährlichen Kriegsverbrechers. Spezialagent Max Tanner vermittelt in der Geiselsituation und schnell wird klar: Der Terroranschlag dient dazu, die Sicherheit Europas zu destabilisieren! Um das Leben der Geiseln zu retten, wird Tanner mutige wie schmerzhafte Entscheidungen treffen müssen.","sku":"2835726","gtin13":"4013549124683","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/operation-omerta-2835726/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Operation Omerta

Art.Nr.  2835726
9,99 € 7,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa mit seinen bewaffneten Schergen das Gebäude stürmt. Mit der Regierungselite des Landes als Geiseln fordert er die Freilassung eines gefährlichen Kriegsverbrechers. Spezialagent Max Tanner vermittelt in der Geiselsituation und schnell wird klar: Der Terroranschlag dient dazu, die Sicherheit Europas zu destabilisieren! Um das Leben der Geiseln zu retten, wird Tanner mutige wie schmerzhafte Entscheidungen treffen müssen.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 115
Produktionsjahr 2021
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Aku Louhimies
Schauspieler Jasper Pääkkönen,Sverrir Gudnason,Nanna Blondell
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Finnisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action