DVD

Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Art.Nr.  2235401
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Allein im Weltraum: Die junge Helena lebt isoliert auf einem interplanetaren Kolonialschiff. Nachdem ihre Eltern das Raumschiff aufgrund von technischen Problemen vor drei Jahren verlassen haben, hatte Helena keinen menschlichen Kontakt mehr. Als eine Raumstation auf ihrem Weg das Notsignal empfängt, naht Rettung in Gestalt des jungen Technikers Alex. Zwei Tage bleiben der jungen Frau nun, ihr Defizit an menschlicher Interaktion auszugleichen, bevor sie wieder alleine ist. Doch der Abschied von Alex ist noch längst nicht das Ende. Und Realität nicht immer das, was sie zu sein scheint...

Die Spanier kommen: Nach brillanten Thrillern wie DER UNSICHTBARE GAST, MÖRDERLAND und EL BAR präsentiert Koch Films nun intelligente Sci-Fi-Action. Ein zu gleichen Teilen spannendes und romantisches Szenario hat sich der preisgekrönte Regisseur Hatem Khraiche ausgewählt, das an große Vorbildern wie MOON oder PASSENGERS denken lässt. Prominent besetzt mit den Newcomern Clara Lago (8 NAMEN FÜR DIE LIEBE) und Álex González (X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG) ist ORBITER 9 eine stimmungsvolle und spektakuläre Sci-Fi-Vision.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Science Fiction
Produktionsland Spanien, Kolumbien
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Hatem Khraiche
Spieldauer in Min. 90
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Spanisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 07.12.2017