{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ostwind-2-401823/","name":"Ostwind 2","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4011976332381_pv_464421/pdmain/ostwind-2.webp","description":"Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. Aber während des Trainings wirkt Ostwind abgelenkt, oft läuft er einfach davon. Mika verfolgt den schwarzen Hengst bis tief in den Wald und ist ziemlich überrascht: Aus dem Dickicht erscheint eine magisch anmutende Schimmelstute und die beiden Pferde umtanzen sich liebevoll. Plötzlich taucht ein fremder Junge namens Milan auf, der sagt, die Stute sei ihm entflohen. Er behauptet, er könne Mika helfen, das Turnier zu gewinnen. Was hat es wirklich mit Milan auf sich? Kann Mika Ostwinds Aufmerksamkeit für sich und das Turnier zurückgewinnen und Kaltenbach noch rechtzeitig retten?","sku":"401823","gtin13":"4011976332381","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ostwind-2-401823/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Ostwind 2

Art.Nr.  401823
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. Aber während des Trainings wirkt Ostwind abgelenkt, oft läuft er einfach davon. Mika verfolgt den schwarzen Hengst bis tief in den Wald und ist ziemlich überrascht: Aus dem Dickicht erscheint eine magisch anmutende Schimmelstute und die beiden Pferde umtanzen sich liebevoll. Plötzlich taucht ein fremder Junge namens Milan auf, der sagt, die Stute sei ihm entflohen. Er behauptet, er könne Mika helfen, das Turnier zu gewinnen. Was hat es wirklich mit Milan auf sich? Kann Mika Ostwinds Aufmerksamkeit für sich und das Turnier zurückgewinnen und Kaltenbach noch rechtzeitig retten?

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Englisch
Kontakt Constantin Film (Universal)
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Laufzeit Bonusmaterial ca. 70 Min.; Making Of (ca. 16 Min.); Die Story (ca. 3 Min.); Die Pferde (ca. 4 Min.); Die Dreharbeiten (ca. 4 Min.); Was wäre wenn... (ca. 2 Min.); Musikvideo (ca. 3 Min.); Interviews (ca. 26 Min.); Trailer "Ostwind 2" (ca. 2 Min.); Hinter den Kulissen (ca. 10 Min.);
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 108
Produktionsjahr 2015
Produktionsland Deutschland
Regisseur Katja von Garnier
Schauspieler Hanna Binke,Marvin Linke,Amber Bongard,Jannis Niewöhner,Nina Kronjäger,Jürgen Vogel,Tilo Prückner,Cornelia Froboess,Max Tidof
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Deutscher Film|Unterhaltung|Tierfilm (Spielfilm)