DVD

Ouija House - Domizil des Teufels - Uncut

Art.Nr.  2422163
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Endlich ein würdiger und TOP besetzter Nachfolger zu den erfolgreichen Universal Kinofilmen (Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel + Ouija - Ursprung des Bösen)! Hochwertige Verfilmung mit tollen Effekten, international im Vertrieb von SONY PICTURES!

Laurie (Carly Schroeder) will endlich die letzten Arbeiten an ihrem Studienprojekt beenden und das dazu gehörige Buch veröffentlichen. Mit dem daraus generierten Erlös möchte sie ihrer vom Schicksal gebeutelten Mutter (Dee Wallace) helfen. Für ein letztes, paranormales Experiment lädt sie vier Kommilitonen in ein altes Haus mit einer dunklen Vergangenheit ein, das ihre Freundin Samantha (Mischa Barton) gerade von einem Onkel geerbt hat. Vor vielen Jahrzenten sollen dort Teufelsanbetungen stattgefunden haben und sogar Babys dem Teufel geopfert worden sein. Aus Übermut beschließen die fünf nun, mittels eines Ouija-Boards die Geister der Toten zu rufen. Doch aus dem Spaß wird schnell blutiger Ernst, denn sie erwecken einen mächtigen Dämon, der nicht viel von simplen Brettspielen hält und das gesamte Haus in einen Spielplatz des Teufels verwandelt...

Zitate:
„Das Hexenbrett sorgt wieder für Gruselstimmung! Baby-Opferungen und ein besessenes Haus erschrecken hier Mischa Barton aus O.C. California und Tara Reid aus American Pie und Sharknado." (film.tv)
„Die Idee ist so einfach wie genial: Man nehme das beliebte Geisterbeschwörungsbrettspiel „Ouija“ und transferiere es auf ein ganzes Haus." (kino.de)
„Hervorragend besetzte Geisterhatz mit neuem Ansatz im Ouija-Subgenre!" (Entertainment Weekly)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Ben Demaree
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.09.2018