Paco Rabanne Pure XS For Her Eau de Parfum

Art.Nr.  2404762
57,95 €
193,17 € / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

PURE XS For Her von Paco Rabanne ist ein ultra-magnetisches Parfum, das bewusst mit Übertreibungen spielt. Die PURE XS Frau hat alles und das im Übermaß. Schwindelerregende Kurven, die anderen den Atem stocken lassen und nach denen sich alle Männer auf der Straße umschauen. Nicht nur, weil die PURE XS Frau wunderschön ist, aber vor allem, weil sie diese eine Phantasie hervorruft: eine Phantasie von purem Verlangen und purer Versuchung. Der Duft ist eine einzigartige und nie dagewesene Mischung aus Popcorn, Ylang-Ylang und Vanille. Ein Juwel, eingebunden in einem majestätischen Flakon.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Herstelleradresse Astraturm Zirkusweg 2 20359 Hamburg Deutschland
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Duftnote blumig
Kopfnote Ylang Ylang, Hibiskus, Vanille
Herznote Popcorn
Basisnote Sandelholz
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 30 ml
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE) AQUA (WATER), LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, HYDROXYCITRONELLAL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, LIMONENE, GERANIOL, BENZYL BENZOATE, CINNAMAL, EUGENOL, FARNESOL, TETRASODIUM EDTA, BENZYL ALCOHOL, CI 14700 (RED 4), CI 60730 (EXT. VIOLET 2). ALCOHOL OF VEGETAL ORIGIN 79%.
Duftwirkung sinnlich|berauschend
Stil Klassiker|Fashion