Papo - Die Welt des Mittelalters - Waffenmeister Drache

Art.Nr.  734532
7,49 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Waffenmeister Drache zieht auf seinem Pferd bewaffnet in den Kampf, um den Feind zu schlagen. Über seinem Kettenhemd mit Rüstung trägt er seinen majestätischen kupfergrünen Umhang und auf dem Kopf seinen herrlichen Helmbusch. Bewaffnet ist er mit seinem langen Schwert und seinem Schild, der sein Wappen trägt: Es ist ein Drache, Symbol für Macht. Sein Pferd wurde lange vorbereitet und trägt eine Schabracke, die es vor Verletzungen durch die Feinde schützt. Auf seiner Stirn trägt es Drachenschwingen, wogegen seine Brust von einem Schild geschützt wird. Die beiden bilden einen richtigen Stoßtrupp, um alle Fantasy-Ritter zu bekämpfen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 39922
Lizenz Papo - Die Welt des Mittelalters
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.