DVD

Paranormal Happenings

Art.Nr.  100622
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Paranormal Investigations 2"
In den Vorstädten Chicagos trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen Jahren 33 Jungen und Männer, 26 von ihnen fand man auf dem Dachboden seines Hauses, drei weitere waren im Garten begraben, die anderen hatte er in den nahen Fluss geworfen. 1994 wurde er hingerichtet. Bei der Suche nach Leichen hatte die Polizei das Haus komplett zerstört, auf dem Grund wurde ein neues Heim für eine junge Familie errichtet. Im März 2004 will ein Forscher-Team herausfinden, ob es in dem Haus spukt und installiert dazu Überwachungs-Equipment und verkabelt das Gebäude mit Detektoren und Sensoren, die paranormale Aktivitäten anzeigen sollen. Dann warten sie was passiert ... und was sie sehen ist beunruhigend, erschreckend und grausig - und keiner von ihnen überlebt.
Laufzeit: 82 Min.
Produktionsjahr: 2010
Regie: Anthony Fankhauser
Darsteller: Mike Gaglio, Jim Lewis, Matthew Temple

"Paranormal Investigations 3"
Seltsames geschieht im Hause der Familie Finley. Samantha, die junge, hübsche Tochter von Thomas und Ellen, hat Nacht für Nacht seltsame Träume - denkt sie. Türen öffnen sich, der Fernseher geht an, und Samantha hört komische Geräusche. Als diese Dinge jedoch auch passieren als sie wach ist, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Ihre Eltern wissen sich nicht anders zu helfen, als einen Profi für paranormale Aktivitäten zu engagieren. Edgar Lauren kommt ins Haus und installiert sein Equipment. Der Geist möchte aber nicht gefilmt werden, und die Ereignisse werden dramatischer. Es tauchen blutige Fußspuren wie aus dem Nichts auf dem Boden auf, und Samantha wird nackt in der Badewanne heimgesucht. Denn der Geist will noch mehr, er will Samantha!
Laufzeit: 88 Min.
Produktionsjahr: 2009
Regie: Shane van Dyke
Darsteller: Erin Marie Hogan, Fia Perera, Norman Saleet, Shane van Dyke;

"Paranormal Investigations 4"
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook Sanatorium muss seine Pforten schließen: Ein mysteriöser Massen-Selbstmord kann nicht abschließend aufgeklärt werden und niemand traut dem Personal mehr. 60 Jahre später spukt diese Geschichte noch immer in den Köpfen der Einwohner der benachbarten Stadt herum. Man erzählt sich von seltsamen Erscheinungen und Geistern. Niemand wagt es, das alte Gemäuer zu betreten. Bis eine kleine Gruppe von sechs selbsternannten Geisterjägern, bewaffnet mit allerlei Kameras und Sensoren, dem Spuk auf die Schliche kommen will. Sie bauen ihre Anlage auf und legen sich auf die Lauer ... Drei Tage später ist John der einzige Überlebende, von den anderen fünf Freunden
fehlt jede Spur.
Laufzeit: ca. 82 Min.
Produktionsjahr: 2011
Regie: Mattew Bolton
Darsteller: Amanda Barton, Thomas Downey, Oliver Rayon, Derrick Scott;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Spieldauer in Min. 256
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 19.05.2014