DVD

Parasol - Mallorca im Schatten

Art.Nr.  2232318
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nebensaison auf Mallorca. Alfie, Annie und Pere könnten unterschiedlicher nicht sein, doch alle drei zieht es auf die Sehnsuchtsinsel, um dort ihre Träume wahr werden zu lassen.
Der schüchterne Alfie ist mit seinen dicken Eltern auf dem Campingplatz und sehnt sich nach einem Urlaubsflirt und coolen Partys. Annie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber einen potentiellen Liebhaber hat sie schon. Jetzt muss sie nur noch ihre Seniorenreisegruppe abwimmeln und ihn treffen. Und Pere würde einfach alles tun, damit seine kleine Tochter einen unvergesslichen Geburtstag hat – sogar die Touristenbimmelbahn entführen!

Mallorca, wie man es noch nicht gesehen hat!

Pressezitate:
- „Ein wunderschöner Film über die Natur des Menschen.“ (Cineanalysis)
- „Voller Liebe und Humor.“ (La Libre)
- „Melancholisch-humorvoll, mit feiner Ironie“ (Cineuropa)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Belgien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Valery Rosier
Spieldauer in Min. 74
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Spanisch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 01.12.2017