DVD

Peanuts - Die neue Serie Vol. 5 (Episode 41-50)

Art.Nr.  2080256
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Neue Geschichten mit den PEANUTS .. das sind: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Lucy, Linus, Sally, Peppermint Patty, Marcie und Schröder. Snoopy ist unruhig und verspürt Hunger auf Kekse, doch Charlie Brown bleibt hart, schließlich ist es mitten in der Nacht. Er vertröstet Snoopy und sagt ihm, alle Kekse würden schon längst schlafen. Peppermint Patty ist aufgeregt, denn sie hat ein Date mit einem Unbekannten zum Valentinstanz. Allerdings hat sie nicht mit Pig Pen gerechnet... Und endlich sind Schulferien. Grund genug für Sally, ihrer Schule mal ordentlich die Meinung zu sagen. Außerdem gewährt Linus überraschende Einblicke in seine Daumenlutsch-Gewohnheiten.

Episoden:
41 Mundpropaganda
42 Ein wenig Liebe
43 Liebe liegt in der Luft
44 Auf Wahlkampf-Tour
45 Zur Schule gehen
46 Klar Schiff
47 Brüder und Schwestern
48 Marcie
49 Guter Hund
50 Irgendwie gruselig

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich
Anbieter KSM GmbH
Regie Alexis Lavillat
Spieldauer in Min. 72
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.10.2016