Pegasus - Bücherwurm - Das Kartenspiel

Art.Nr.  2534586
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Bücherwurm sucht einen Nachfolger. Darum testet er die Spieler als mögliche Kandidaten quer durch alle Themen, die seine Büchersammlung so hergibt. Die Spieler müssen dabei zu einem gewählten Thema Wörter finden, deren Anfangsbuchstabe sie als Karte auf der Hand halten. Früher oder später gelingt es jedem, sich passende Begriffe zu überlegen, doch in Bücherwurm – Das Kartenspiel ist nicht nur Einfallsreichtum, sondern auch Schnelligkeit gefragt. Wer hier zuerst mit jeder seiner Handkarten passende Begriffe einleitet, gewinnt. Die verschiedenen Spielvarianten von Bücherwurm – Das Kartenspiel ermöglichen dabei sowohl das geordnete Nacheinander als auch den turbulenten, offenen Schlagabtausch.
Das rasante Vergnügen für aufgeweckte Wortakrobaten gibt es jetzt mit größeren Karten und noch mehr Themen, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt. Natürlich funktioniert Bücherwurm – Das Kartenspiel auch wunderbar als spaßiges Vokabeltraining.
Spieler: 2 bis 8 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 bis 30 Minuten

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 18322G
Lizenz Pegasus - Familienspiele
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.