Pegasus - Munchkin - Jäger des Schatzes

Art.Nr.  2048643
24,99 € 13,00 €
Sie sparen 47%
Produktdetails

Artikelinfos

Nach 15-jähriger Erfolgsgeschichte hat es Munchkin Fantasy, die ultimative Parodie auf klassische Rollenspiele, an viele Orte verschlagen. Aber die Spieltische von Familien zählten noch nicht dazu. Das ändert sich mit Munchkin Jäger des Schatzes schlagartig. Denn hier können auch schon die Jüngsten Seite an Seite mit ihren Eltern den irrwitzigen Munchkin- Dungeon unsicher machen und dabei massig Schätze wie die Kampfkätzchen und den ekligen Broccoli-Smoothie horten.
Mit vereinfachten Abläufen, eingängiger Regel und putziger Comic-Grafik bringt Munchkin Jäger des Schatzes den legendären Spielspaß des Kultkartenspiels endlich in die Familie. Aber auch altgediente Munchkins kommen hier nicht zu kurz, denn von seinem frechen Charme hat der plündernde Knirps auch in diesem neuen Brettspiel nichts verloren.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 51957G
Lizenz Pegasus - Familienspiele
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Karton/Papier (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Anleitungssprache DE
Spielerzahl 2 bis 6

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet